Versandkostenfrei ab 20€ (in DE)

Kostenfreie Geschenkverpackung

Gratisproben zu jeder Bestellung

Einkaufen auf Rechnung (Billpay)

MGO Manuka-Honig

Schon in den Heilrezepturen der neuseeländischen Maori wurden die Pflanzenteile des einheimischen Manukastrauß vielseitig, innerlich und äußerlich, verwendet. Seit dem Wissenschaftler der TU Dresden in bestimmten Manuka-Honigen eine hohe Konzentration des antibakteriellen Wirkstoffs Methylglyoxal (MGO) nachweisen konnten, tritt das anti bakterielle Elixier auch in unserem breiten geraden seinen...Weiterlesen
Seite 1 von 1
17 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 17

MGO Manuka-Honig

Schon in den Heilrezepturen der neuseeländischen Maori wurden die Pflanzenteile des einheimischen Manukastrauß vielseitig, innerlich und äußerlich, verwendet. Seit dem Wissenschaftler der TU Dresden in bestimmten Manuka-Honigen eine hohe Konzentration des antibakteriellen Wirkstoffs Methylglyoxal (MGO) nachweisen konnten, tritt das anti bakterielle Elixier auch in unserem breiten geraden seinen Siegeszug an. MGO Manuka-Honige werden auf ihren jeweiligen Gehalt an Methylglyoxal wissenschaftlich geprüft und zertifiziert. Wie alle Honige ist Manuka Honig für Menschen erst ab dem ersten Lebensjahr geeignet. Gut zu wissen: Anders als bei anderen Honigen bleibt Manuka-Honig auch in Heißgetränke eingerührt wirksam, denn die MGO ist weitgehend hitzebeständig. Gönnen Sie ihn sich und ihrer Familie!

Blog
janoFair Logo