Versandkostenfrei ab 35€ (in DE)
Kostenfreie Geschenkverpackung
Gratisproben zu jeder Bestellung
Einkaufen auf Rechnung (Klarna)
Bestellung & Beratung: 0661 95947-0

Lebensgesundmittel

Multitalent Lebensgesundmittel® Schönheit von innen. Sich wirklich „wohl in seiner Haut fühlen. Gesunde Haut, schöne Haare, feste Nägel. Auch darüber haben wir uns Gedanken gemacht. Das Ergebnis: Hochwertige Lebensgesundmittel®, die einen gesunden und vitalen Organismus unterstützen. In ganzheitlich belassener Form erhält der Körper besonders wichtige Nährstoffe, die den gesamten Organismus entsäuern, entschlacken, stärken und in Balance bringen. 70 Billionen Körperzellen kommt dieses Wirkstoffspektrum der ausgewählten Lebensgesundmitteln® zugute.... Weiterlesen

PHARMOS NATUR LOVE YOUR AGE Décolleté & Body Cream 15 ml
GRATIS

PHARMOS NATUR LOVE YOUR AGE Décolleté & Body Cream 15 ml

Reichhaltige Pflegecreme für Hals, Décolleté und Körper mit intensiver Tiefenwirkung. Für eine seidig glatte Haut am ganzen Körper.

Ab einem Mindestbestellwert von 180€ des Herstellers PHARMOS NATUR erhalten Sie diesen Artikel gratis von uns dazu.

zum Artikel